Ino Weber - Autor, Gärtner, Digitalkünstler

Ino Weber hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, zu vielerlei Themen. - Beruflich ging er sehr verschlungene Wege, arbeitete anfangs in der Industrie, u.a. in der Werkstoffprüfung. Es folgte ein radikaler Wechsel und elfjährige Tätigkeit in einem sozialen Projekt.

 

In den letzten Jahren war er berufsmäßig als Gärtner unterwegs und trieb sein privates Projekt "Kunstgarten" immer weiter voran. Standort des besonderen Gartens, der neben seiner Natur-Schönheit auch Wellness bietet (Barfußpfad, Wassertreten), ist Schönwalde im Landkreis Barnim, Brandenburg - nur 3 km nördlich von Berlin.

 

Aktuell wird das Schaffen als Digitalkünstler stark intensiviert. Ergebnisse bald auf einer neuen Website. 

 

Aktuelles unter   inoweber-autor.jimdofree.com